Zweiter Wettkampftag Oberliga

2. Wettkampftag in der Oberliga Luftgewehr.
In Ohlweiler bekam es die erste Mannschaft mit den Gegnern SG Speyer und SV Schopp zu tun.

Mit zwei Siegen aus den ersten beiden Kämpfen ging unser Team mit breiter Brust in die Wettkämpfe am heutigen Tag.

Im ersten Wettkampf starteten Kehrt Andreas, Hauck Julia, Gigli-Thurner Julia, Christ Niklas und Herder Mathias.
Hart umkämpft wurde der Mannschaftssieg erst durch ein Stechen auf Position 1 abgegeben. 3:2 siegte am Ende die SG Speyer.

Für den zweiten Wettkampf tauschten Herder Mathias und Vatter Christina die Rollen. Mathias blieb draußen, dafür startet Christina auf Position 5.
Nach dem verlorenen ersten Wettkampf sammelte das Team Motivation und besiegte das Team aus Schopp mit 4:1 !

Starke Leistung der Mannschaft. 
Der nächste Wettkampftag findet am 22.10. auf der heimischen Schießanlage in Appenhofen statt. Dort heißen die Gegner SV Herxheim und SSV Hatzenbühl.
Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Besucher.

Sperrzeiten

Hier kommen Sie zum Kalender des SVA mit den aktuellen Sperrzeiten der Schießanlage--->

527efb333