Leider kein Sieg in Wettkampf 4 und 5, aber trotzdem viel gute Laune.
In der ersten Begegnung mussten wir uns dem Bundesliga Absteiger und Gastgeber Brigachtal mit 3:2 geschlagen geben. Genau so knapp ging leider auch die zweite Begegnung gegen den SV Buch verloren. Auch hier steht es am Ende 3:2 für Buch. Hervorzuheben ist Alessa Dörrzapf, welche beide ihre Wettkämpfe auf Position 1 im Stechen gewann. Gegner waren der 5fache ungarische Olympia Teilnehmer Peter Sidi und die Schweizer Nationalkaderschützin Petra Lustenberger.

Auch abseits des sportlichen Ereignisses hatten wir jede Menge Spaß. Bereits am Vortag traten wir die Reise mit einer großen Fangruppe an. Den freien Abend verbrachten wir auf dem Weihnachtsmarkt nahe des Hotels in Villingen-Schwenningen bei -15°C. Während die Schützinnen und Schützen früh ihr wärmendes Bett aufsuchten, verbrachte die Fangruppe den weiteren Abend gemeinsam, bis spät in die Nacht, im Gemeinschaftsraum des Hotels.

Trotz der Niederlagen ein gelungenes Wochenende. Wir sind stolz auf das Team und bedanken uns bei allen mitgereisten Fans!

Kategorien: Allgemein