Sonntag (Festbetrieb 11-18 Uhr)

Dorfmeisterschaft für alle nicht-aktiven Schützen.

Auch in diesem Jahr mit dem FINALE wie es bei Deutschen Meisterschaften und sogar bei Olympia durchgeführt wird. Auf den Sieger warten 100 € in Bar, gesponsert durch die Sparkasse Südpfalz.

Es qualifizieren sich je ein beliebiger Schütze der besten 8 Mannschaften aus der Mannschaftswertung. Diese treten im direkten Vergleich gegeneinander an. Nach jeweils zwei Schüssen scheidet der Schütze mit dem niedrigsten Ergebnis aus. Bis am Ende der Sieger feststeht. Spannung pur erwartet Zuschauer und Teilnehmer.

Dorfmeister der Einzel- und Mannschaftswertung werden weiterhin gesondert geehrt.

Untermalt wird das Ganze durch Live Musik von Defeat The Reaper. Das junge Duo wird uns die besten Rock und Pop Hits in akustischen Versionen präsentieren.

Montag (Festbetrieb ab 17 Uhr)

Ab 19 Uhr bringen Die Capri’s Stimmung zum Singen und Tanzen mit ihren Schlagerhits.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder an nichts fehlen. Leckere Speisen und Getränke. Ob Weinschorle, Bier oder Cocktail. Ob Fleisch oder Vegetarisch. Wir sorgen für das leibliche Wohl all unserer Gäste! Wir freuen uns darauf!

Highlights der Speisekarte – Frisch vom Grill

Sonntag: Gewürzhappen vom Spieß, Pommes Frites und Knoblauchsoße
Montag: Knusprige Hähnchen mit Pommes Frites
Natürlich ist das nicht alles. Neben diesen beiden Highlights wird es weitere Speisen geben (auch ohne Fleisch).

Kategorien: Verein