Am Freitag, 27. September, ehrte die Ortsgemeinde Billigheim-Ingenheim und der SV Appenhofen sein „Eigengewächs“ Stefan Max Holl mit einem Empfang im Schützenhaus Appenhofen.
Aus der Politik waren vertreten der Landrat Dietmar Seefeld, der Verbandsbürgermeister Torsten Blank und natürlich der Gastgeber der Bürgermeister der Ortsgemeinde Dietmar Pfister. Vertreter des Schützensports waren PSSB Präsident Günther Vetter, Kreisoberschützenmeister Ulrich Weber sowie der zweite Gastgeber des Abends der Oberschützenmeister des SVA Volker Herder.
Vertreter anderer Sportvereine des Ortes, sowie eine Menge Freunde, Schützen und die Familie von Stefan Max füllten das Vereinslokal.
In ihren Reden gingen alle Festgäste auf die sensationelle Entwicklung von Stafan Max Holl ein, von der Dorfmeisterschaft bis hin zum Europameister.
Gastgeschenke durften auch nicht fehlen, denn der Schießsport kann auch teuer sein.

Kategorien: Allgemein