Was für ein Start in die Saison!

Als wäre es das normalste auf der Welt, haben unsere Schützen ihr starken Leistungen der Aufstiegssaison mit in die Premierensaison der 2.Bundesliga genommen. Mit einem 3:2 Sieg gegen Brigachtal II wurden im 1.Wettkampf wichtige Mannschaftspunkte im Abstiegskampf erbeutet.

Nach der Pause hieß der Gegner SV Schopp. Die Hausherren gewannen zwar das Mannschaftsduell, jedoch konnte unser Team 2 Einzelpunkte erkämpfen. 3:2 lautete das Endergebnis zugunsten von Schopp.

Ein gelungener Einstand in die Saison! Entsprechend glücklich haben alle Schützen, Betreuer und Fans die Heimreise angetreten.

Der nächste Wettkampf findet am 27.11. im heimischen Schützenhaus in Appenhofen statt. Bitte jetzt schon vormerken.

Kategorien: Sport