2. Februar 2023

Schützenverein Appenhofen

Billigheim – Ingenheim

Nachruf Gustav Hausdörfer

Der Schützenverein Appenhofen trauert um sein Ehrenmitglied

Gustav Hausdörfer

*12.05.1946    Gustav Hausdörfer     ✝22.01.2023

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns hart und schmerzlich getroffen.

„Guschd“  war die gute Seele des SV Appenhofen

und ständiges Mittglied beim Mittagsstammtisch.

Sein Humor, seine Witze und Sprüche prägten sich bei seinen Freunden und Schützenkammeraden*innen ein.

Gustav war ein aktiver und hilfsbereiter Schütze. Er leistete bis zuletzt Unterstützung am Schießstand. Besonders neue Mitglieder unterstütze er mit Fachwissen. Er war stets hilfsbereit, keine Arbeit war ihm zu viel. Er leistete als „Hausmeister“ bei SV Appenhofen unzählige Arbeitsstunden im Verein. Der SV Appenhofen hat „Guschd“ sehr viel zu verdanken.

Wir werden ihn stets in positiver Erinnerung behalten.