+++Festprogramm 2023+++

Wir freuen uns das diesjährige Festprogramm vorstellen zu dürfen.

Bewährte Highlights auch in 2023.

Die Dorfmeisterschaft für Jedermann (nicht aktive Schützen). Wer sichert sich den Titel des Dorfmeisters 2023 und gewinnt das Preisgeld von 100€? 🥇

Um teilnehmen zu können braucht ihr 3 Starter die eine Mannschaft bilden. Geschossen werden 20 Schuss pro Mannschaftsmitglied. Die Summe der erzielten Ringe ergibt das Mannschaftsergebnis. Die 8 Mannschaften mit dem besten Ergebnis sichern sich einen Startplatz im Finale um das Preisgeld.

Wer keine Mannschaft hat kann auch teilnehmen. Auch in der Einzelwertung suchen wir nach der besten Schützin oder dem besten Schützen. Einzelstarter werden separat geehrt.

Den Siegern überreichen wir ihre Gewinne mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Südpfalz, bei der wir uns hiermit rechtherzlich bedanken möchten.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

Untermalt wird das Fest musikalisch von Defeat The Reaper am Sonntag. Die Capri’s heizen uns am Montag ein 🎤🎼

Kategorien: Verein