Endlich geht es los! 2. Bundesliga und Oberliga startet am Wochenende.

Nach Wochen intensiver Vorbereitungen unserer Teams ist es endlich soweit. Die Saison unserer 2.Luftgewehr Mannschaft startet am Samstag mit der PSSB Oberliga.

Am Sonntag schießt unsere 1.Luftgewehr Mannschaft dann zum ersten Mal in der 2. Bundesliga.

Die Wettkämpfe werden in der Mehrzweckhalle in 67707 Schopp, Hauptstr. 11b ausgetragen. Die Schützen werden anhand einer Setzliste, welche sich zum ersten Wettkampf an den Ergebnissen des Vorjahres orientiert, gelistet. Der Führende der Vereinssetzliste schießt somit gegen die Nr. 1 der gegnerischen Mannschaft usw. Interessierte Personen dürfen gerne unser Team vor Ort in Schopp unterstützen.

Unsere Empfehlung: Bitte ca. 15min. vor der Startzeit eintreffen. Eintritt ist frei.

2.Bundesliga Südwest 30.10.2022

09:30 Uhr SV Schopp – SV Buch

11:00 Uhr SV Appenhofen – SSVG Brigachtal

13:30 Uhr SV Buch – SSVG Brigachtal

15:00 Uhr SV Schopp – SV Appenhofen

PSSB Oberliga 29.10.2022

09:30 Uhr SV Schopp II – SV Appenhofen II

11:00 Uhr SV SV Ohlweiler – SSC Hassloch

13:30 Uhr SV Appenhofen II– SV Ohlweiler

15:00 Uhr SV Schopp II – SSC Hassloch

Estera Herceg schoss letzte Woche noch bei der WM in Kairo. Sie wird am Freitag gegen 17.00 Uhr in Frankfurt eintreffen. Tamara Hüttner reist am Samstag aus der fränkischen Heimat an. Somit kann der SVA in Bestbesetzung in die Saison starten.

Kader Ligateam 2.Bundesliga: Estera Herceg, Alessa Dörrzapf, Niklas Christ, Andreas Kehrt, Tamara Hüttner, Carsten Schiff

Kader Ligateam Oberliga: Christian Wiedemann, Robert Jaschniok, Gerd Leonhardt, Maria Dausch, Christina Vatter

Bitte heute schon vormerken: Heimkampf unseres Teams der 2. Bundesliga ist am Sonntag, den 27.11.2022 um 12:30 Uhr

Kategorien: Sport